Profil-ID: GI-63747

Gewerbepark Ihlpohl - Logistikflächen direkt an der A 27

Standort: Ritterhude
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Halle/Produktion
→ Halle
Nutzfläche: 8.560 m²

Beschreibung

Das Objekt besteht aus mehreren Hallenabschnitten, die zusammenhängend genutzt werden können und bieten eine Mietfläche von ca. 8.560 m².

Das Objekt verfügt über insgesamt 8 Sektionaltore, 4 im vorderen Bereich zur Straße und weitere 4 im hinteren Bereich.

Des Weiteren sind auch ebenerdige Tore vorhanden.

Die Hallen sind beheizt. Zur Andienung der Flächen stehen Rampen / Überladebrücken sowie ebenerdige Tore zur Verfügung.

Eine Halle mit der Größe von ca. 1.270 m² ist ein Hochregallage (inkl. Hochregal) mit einer Deckenhöhe von ca. 12 m. Die Hallen sind mit einer Brandmeldeanlage und zum Teil mit einer Sprinkleranlage ausgestattet.

Die Erreichbarkeit mit LKWs ist komplett vorhanden, da das Objekt umfahrbar ist.

Des Weiteren können Büro- und Sozialflächen im Objekt angemietet werden.

Großzügiger Außenbereich mit Erweiterungspotential und Parkplätze sind vorhanden.
Sonstiges:
Hinweis der Gemeinde Ritterhude:
Es handelt sich um eine Immobilie im Privatbesitz. Die Gemeinde Ritterhude bietet das Objekt im Rahmen der Wirtschaftsförderung auf dieser Plattform an und vermittelt ggfs. den Kontakt zum Eigentümer. Alle Gespräche und Verhandlungen sind mit ihm zu führen.

Für die inhaltliche Richtigkeit der Angaben ist der Eigentümer verantwortlich. Eine Gewähr wird hierfür von der Gemeinde Ritterhude nicht übernommen.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.01.2025.

 
 
komsis.de - Der Standort-Finder © 2025 regio gmbh