Profile ID: GI-57656

Energetisch sanierte Jugendstilvilla für gewerliche Nutzung zu vermieten.

Location: City of Bremen
Show location profile
Type of property: Office/practice
→ Office block
Useful area: 240 m²
Rental price: 2,500.00 € per month
Additional costs:
150.00 € per month

Description

Diese liebenswerte Jugendstilvilla wurde 1906 in massiver Bauweise vom Urgroßvater des jetzigen Eigentümers erbaut.
Nach etwa 110 Jahren findet man auch heute noch zahlreiche Details, die ahnen lassen, welch herrschaftliches Gebäude es einmal war. Der bisherige Mieter benötigt nach 20 Jahren größere Flächen. So hat sich der Eigentümer nun entschieden, dieses Gebäude wieder in einen prachtvollen Zustand zu versetzen.

DIE VILLA WURDE GERADE BEHUTSAM ENERGETISCH SANIERT!
Fixtures and fittings:
Die im Eingangsbereich verlegten original Villory & Boch Bodenfliesen lassen erahnen, dass es sich bei diesem Gebäude um etwas Besonderes handeln muss. Die Sonnenstrahlen lassen die Eingangstür mit ihren bunten Glaseinsätzen freundlich leuchten. Vom großzügigen Dielenbereich gelangt man in die verschiedenen Räumlichkeiten. Im Erdgeschoss sind dies 3 Zimmer, Diele, Küche, Garderobe, Windfang. Über die großzügige Treppe erreicht man das Obergeschoss mit seinen 5 Zimmern. Im rückwärtigen Bereich schaut man von einem großzügigen Balkon über das eingezäunte Gartengrundstück, welches über eine eigene PKW-Zufahrt verfügt. Die gesamte Grundstücksfläche beträgt etwa 1.183 m². Das Dachgeschoss befindet sich im isolierten Rohzustand.
Location:
Diese Immobilie befindet sich im Bremer Westen mit seinen Stadtteilen Gröpelingen, Walle und Utbremen. Durch die zentrale Lage ist die Bremer City in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Sämtliche Einrichtungen des öffentlichen Lebens, Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleister, sowie Schulen und Kindergärten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist als sehr gut zu bezeichnen
[x] The property is situated in a central supply area.
Other details:
Energieausweis: Endenergiebedarf: 51,8 kWh/(m²·a), Primärenergiebedarf: 68,3 kWh/(m²·a).

Diese ganz besondere repräsentative Immobilie mit Tradition eignet sich für einen vielseitigen gewerblichen Einsatz: z.B. Rechtsanwalt/Notar, Praxis, Firmensitz, gemeinnütziger Verein uvm.
Dieses Anwesen ist ein Highlight in diesem Bremer Bereich. Preis-/Leistung für dieses Objekt = SEHR GUT!!
Für weitere Informationen und für eine Besichtigung stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

WIL DECKER IMMOBILIEN...Vermarktung von Gewerbe-& Anlageimmobilien.
Internal designation:
917

Last update on Jun 20, 2018.

 
 
komsis.de - The location finder © 2018 regio gmbh