Profil-ID: GI-67303

60 m² Ladenfläche in direkter Lage in der Bummelallee

Standort: Stadt Bad Harzburg
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Einzelhandel
→ Ladenlokal
Nutzfläche: 60 m²
Mietpreis: 495,00 € pro Monat
Nebenkosten:
80,00 € pro Monat

Beschreibung

Sie suchen einen charismatischen Laden mit viel Sichtbarkeit im Herzen von Bad Harzburg? Dieses 60 m² große Gewerbeobjekt im denkmalgeschützten Parkhof bietet Ihnen eine prominente Schaufensterfront zur belebtesten Einkaufsstraße der Stadt Bad Harzburg; perfekt für Konzepte mit Laufkundschaft!
Ausstattung:
Ausstattung & Rahmenbedingungen:
- Flexible Nutzung: Der Laden eignet sich für Einzelhandel, Gastronomie, Atelier, Galerie oder Showroom (keine reine Büronutzung).

Individuelle Gestaltung:
- nach Rücksprache mit dem Denkmalschutz sind Anpassungen möglich.
- Verkehrsgünstig: Gute Anbindung für Lieferverkehr und Kunden (Parkmöglichkeiten in der Nähe).

Nutzen Sie diesen einzigartigen Standort, um Ihr Geschäftskonzept zwischen Historie und modernem Handel zu positionieren!
Lage:
Das Objekt befindet sich in Premiumlage in der Parkhofpassage, direkt an der Bummelallee gelegen, umgeben von Einzelhandel, Cafés und Touristenattraktionen.
Die Immobilie verfügt über eine auffällige Fensterfront die sich ideal für Boutiquen, Galerien, Gastronomie oder Fachgeschäfte eignet.
Das Gebäude mit historischem Ambiente verfügt über hohe Decken, originale Architekturdetails und denkmalgeschützten Charme.
Aufgrund der Lage profitieren Sie von einem hohen Fußgängeraufkommen. Touristen, Kurgäste und Einheimische nutzen die Bummelallee als zentrale Einkaufs- und Flaniermeile.
Sonstiges:
Das Objekt wird laut Eigentümer renoviert.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2025.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten komsis.de - Der Standort-Finder
© 2025 regio gmbh