Profil-ID: GI-58375

Ladengeschäft mit Schlossblick

Standort: Stadt Bad Harzburg
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Einzelhandel
→ Ladenlokal
Nutzfläche: 90 m²
Mietpreis: 400,00 € pro Monat
Nebenkosten:
180,00 € pro Monat

Beschreibung

Die Immobilie wurde im Jahr 2018 vollständig renoviert. Auch die Fenster sind in dem Zuge erneuert wurden. Im Jahr 2014 ist ebenfalls die Heizung ausgetauscht wurden. Vor dem Gebäude sind zwei Treppenstufen, die aber für einen barrierefreien Eingang mit einer zusätzlichen Rampe umgebaut werden kann.
Ausstattung:
Eine Küche sowie getrennte Toiletten sind vorhanden.
Vor dem Gebäude stehen zwei bis drei Parkplätze zur Verfügung.
Lage:
Die Immobilie ist direkt an einer Hauptstraße gelegen mit Blick auf das Bündheimer Schloss. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmärkte, Kindergarten, eine Grundschule, eine Apotheke sowie ein seniorengerechtes Wohnen.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten komsis.de - Der Standort-Finder
© 2018 regio gmbh