Profil-ID: GI-59090

Gewerbeimmobilie im Gewerbegebiet Stockenbreite in Gieboldehausen

Standort: Samtgemeinde Gieboldehausen
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Büro/Praxis
→ Praxis
Nutzfläche: 190 m²
Kaufpreis: 120.000,00 €

Beschreibung

Bei dieser Immobilie handelt es sich ursprünglich um ein 1955 erbautes Wohnhaus eines Landwirtschaftlichen Betriebes. Inzwischen wurde das Gebiet in Gewerbegebiet umgewandelt. Derzeit ist das Haus zu Wohnzwecken an Privatpersonen vermietet. Nach Ablauf der privaten Nutzung kann das Haus und Grundstück nur noch gewerblich genutzt werden (Siehe Bebauungsplan Stockenbreite)

Verkaufsräume oder Ausstellung, Büro etc. sind möglich, aber auch einem Neubau steht nichts im Wege.

Die Immobilie befindet sich auf einem großen Grundstück. Das Haus wird mit einem Grundstück in der Größe von 600m²-1000m² angeboten und wird dann je nach Bedarf entsprechend neu vermessen.
Das Objekt wird derzeit mit Öfen geheizt, ein Anschluss für Fernwärme liegt im Haus. Ein Energieausweis ist in Arbeit und wird bei der 1. Besichtigung vorliegen.
Ausstattung:
Das hier beschriebene Haus ist derzeit noch vermietet und verfügt über eine einfache Ausstattung und ist bis auf wenige Maßnahmen noch bauzeittypisch. Die Wohnräume sind noch mit Einzelöfen ausgestattet, ein Anschluss für Fernwärme liegt bereits im Haus. Die Fenster wurden ca. 1980 ausgetauscht.
Weitere Ausstattungsmerkmale:
STANDARD
Heizungsart: Ofen
Bauweise: Massiv
Baulicher Zustand: sanierungsbedürftig
Lage:
Gieboldehausen im Gewerbegebiet Stockenbreite Sichtweite von der B27
Sonstiges:
Unter nachfolgendem Link können Sie unsere Verbraucherinformationen einsehen.

https://www.sparkasse-duderstadt.de/content/dam/myif/sk-duderstadt/work/dokumente/pdf/vertragsbedingungen/Verbraucher_Widerrufsbelehrung_Immo.pdf
Interne Bezeichnung:
0520

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2019.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten komsis.de - Der Standort-Finder
© 2019 regio gmbh