Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.

Profil-ID: GI-67582

HOCHWERTIGE VERKAUFSFLÄCHE IN 1A-LAGE AM WESERPARK

Standort: Stadt Bremen
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Einzelhandel
→ Einzelhandelsladen
Nutzfläche: 221 m²
Mietpreis: 3.300,00 € pro Monat
Nebenkosten:
500,00 € pro Monat

Beschreibung

In bester Sichtlage direkt gegenüber dem stark frequentierten Einkaufszentrum Weserpark in Bremen befindet sich diese hochwertig sanierte Verkaufsfläche mit ca. 221 m² Gesamtnutzfläche. Die Immobilie liegt im etablierten Gewerbegebiet Bremer Kreuz und bietet eine exzellente Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln – eine Bushaltestelle sowie eine Straßenbahnhaltestelle befinden sich direkt vor der Tür.

Die großzügige Fensterfront sorgt für eine hervorragende Sichtbarkeit und natürliche Ausleuchtung der Fläche. Die Ausstattung umfasst eine moderne LED-Beleuchtung, eine Klimaanlage, einen Empfangstresen sowie eine Alarmanlage. Die Fläche wurde 2018 umfassend und hochwertig saniert und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Zur Immobilie gehören vier PKW-Stellplätze direkt am Objekt. Weitere Parkmöglichkeiten stehen auf einer allgemeinen Parkfläche zur Verfügung.

Dank der hervorragenden Lage, der modernen Ausstattung und der unmittelbaren Nähe zum Weserpark eignet sich das Objekt ideal für Einzelhandelsunternehmen, Dienstleister oder
Showroom-Konzepte, die von hoher Kundenfrequenz und Sichtbarkeit profitieren möchten.

Die Fläche ist ab sofort verfügbar.
Ausstattung:
• 1-A-Lage direkt gegenüber vom Weserpark
• Große Fensterfront
• LED-Beleuchtung
• Klimaanlage
• Hochwertige Sanierung 2018
• Weitere Stellplätze stehen auf einer allgemeinen Parkfläche zur Verfügung
• Alarmanlage
• Empfangstresen
• Bus- und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Bodenbelag: Fliesen
Baulicher Zustand: neuwertig
Lage:
Das auf dem Stadtgebiet von Bremen und Achim liegende Gewerbegebiet Bremer Kreuz ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt in Norddeutschland und liegt ca. 16 km von der Bremer Innenstadt entfernt. Es ist durch seine gute Erreichbarkeit und die gewachsenen Strukturen gekennzeichnet. Die Nutzerstruktur besteht aus Logistikunternehmen und Automobilzulieferern sowie Dienstleistungsunternehmen und Handwerks- betrieben in verschiedenen Größen.

Eine direkte Anbindung an die BAB 1 (Hamburg – Osnabrück/Ruhrgebiet) und an die BAB 27
(Bremerhaven – Hannover) ist ein großer Standortvorteil. Ein Anschluss an den ÖPNV ist vorhanden. Weitere Gewerbegebiete im Stadtgebiet Bremen, wie das GVZ und der Gewerbepark-Hansalinie, sind durch den Verkehrsknotenpunkt gut erreichbar.
Interne Bezeichnung:
2023308 (1/308)

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2025.

 
 
komsis.de - Der Standort-Finder © 2025 regio gmbh