Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.

Profil-ID: GI-58886

Gewerbeprojekt Auf den Delben

Standort: Stadt Bremen
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Büro/Praxis
→ Bürohaus
Nutzfläche: 26.000 m²

Beschreibung

Bei dem Objekt handelt es sich um ein ehemaliges Verwaltungsgebäude (22.500m²) mit angrenzendem Rechenzentrum (4.000m²) eines örtlich ansässigen Stahlproduzenten. Auf dem Gelände befinden sich 1.167 angelegte Parkplätze , ein eigene Zuwegung , ein Feuerlöschteich sowie ein weiterer Bauplatz , auf dem sich noch weitere ca. 20.000m² Gewerbeflächen realisieren lassen.
Ausstattung:
Das Hauptgebäude wurde ursprünglich als Bürogebäude genutzt. Es handelt sich um ein 5-geschossiges (je 4.500m²) Gebäude mit Staffelgeschoss (ca. 2.500m²). Das Nebengebäude wurde ursprünglich als Rechenzentrum genutzt und besteht aus 2 Vollgeschosse mit Büro- und Lagerflächen.
Beide Gebäude müssen im Hinblick auf TGA und Ausstattung komplett saniert werden.
Lage:
Im Westen von Bremen direkt an der Autobahn 281
Sonstiges:
Mit einer möglichen Gesamtfläche von ca. 50.000m² steht hier eine einzigartige Immobilie mit viel Potential zur Verfügung.
Eine Verpachtung des gesamten Objektes oder eine Beteiligung in Form eines Share-Deals wäre auch denkbar.
Interne Bezeichnung:
GPE017

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2019.

 
Lageplan
PDF-Dokument, 3,9 MB
 
komsis.de - Der Standort-Finder © 2019 regio gmbh