Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.

Profil-ID: GI-58717

Büroflächen in Toplage zu vermieten

Standort: Stadt Bremen
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Büro/Praxis
→ Bürohaus
Nutzfläche: 184 m²

Beschreibung

Die verfügbaren Büroflächen befinden sich in einem denkmal-würdigen Gebäude, im Herzen Bremens, direkt am Wall mit dem Blick auf die Wallanlagen. Das um ca. 1917 erbaute Objekt besticht durch seine charmante Architektur, wie z.B. mit seinen zwischen Etagen. Die Büros im 1. Obergeschoss, können sowohl einzeln oder gesamt gemietet werden. Die Räumlichkeiten, werden durch einen Flur und vier Stufen voneinander getrennt und befinden sich auf unterschiedlichen Ebenen. Die Sanitäranlagen sind separat auf dem Flur und werden komplett saniert. Die Bürofläche im 4. Obergeschoss wurde schon modernisiert und eignet sich hervorragend als Praxis, Kosmetikstudio oder Physiotherapieräumlichkeiten. Es sind ein Fahrstuhl und eine Stapelgarage vorhanden. Die Innenstadt und die öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Vieles wurde schon vom Vermieter modernisiert, der Rest folgt in naher Zukunft.
Ausstattung:
Toplage direkt am Wall
Aufzug
Neuer Boden nach Kundenwünschen
Viel Raum für individuelle Gestaltung
3 PKW. – Stellplätze stehen zur Verfügung
Lage:
Die hier angebotenen Flächen liegen in unmittelbarer Nähe zur hochfrequentierten Fußgängerzone in der Innenstadt. Unmittelbar neben dem Objekt kann über einen Durchgang die Fußgängerzone erreicht werden. Die Entfernung zum Bremer Hauptbahnhof beträgt 400 m. Es gibt eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Altstadt bzw. die Fußgängerzone kann in einer Minute erreicht werden. Viele Unternehmen, u. a. Anwälte, Beratungsfirmen, Banken und Versicherungen, schätzen den Wall als exklusive Firmenadresse. Auch für den hochwertigen Einzelhandel ist der Wall bekannt. Viele Alteingesessene und gehobene Fachgeschäfte haben hier ihren Standort.
Interne Bezeichnung:
EV04959

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.01.2019.

 
 
komsis.de - Der Standort-Finder © 2019 regio gmbh