Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.

Profil-ID: GI-58608

Ehemalige Jugendherberge

Standort: Stadt Nordenham
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Gastronomie/Hotel
→ weiterer Beherbergungsbetrieb
Nutzfläche: 1.673 m²
Kaufpreis: 227.000,00 €

Beschreibung

Die Einrichtung wurde bis Ende 2017 durch das Jugendherbergswerk genutzt und war mit jährlich 13.000 Übernachtungen Ziel von Schulklassen, Radfahrern, Seminarteilnehmern und Monteuren.
Das Gebäude ist eingeschossig, unterkellert und verfügt über ein teilweise ausgebautes Dachgeschoss. Das Hauptgebäude wurde 1967 erbaut und besteht aus Unterkünften für die Gäste, Speiseräumen, Spielkeller, Küche mit Nebenräumen und einer Wohnung.
Ausstattung:
Der Gebäudekomplex ist mit 200 Betten, 20 sanitären Einrichtungen und einer hochwertigen Kücheneinrichtung ausgestattet. Ausgestattet ist der Komplex mit einer Öl- / und einer Gas-Zentralheizung.
Lage:
Der Gebäudekomplex befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strandgelände, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Der Weser-Radweg und die Deutsche Sielroute führen direkt am Gelände vorbei.
Interne Bezeichnung:
Jugendherberge

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2018.

 
 
komsis.de - Der Standort-Finder © 2019 regio gmbh