Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.

Profil-ID: GI-58606

Bremerhaven-Mitte: Renditeobjekt vermietet - Kultbar/Restaurant Milchbar, Obj. 4558

Standort: Stadt Bremerhaven
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Gastronomie/Hotel
→ Restaurant
Nutzfläche: 115 m²
Kaufpreis: 219.000,00 €

Beschreibung

Anlageobjekt mit Kultfaktor!
Die Milchbar im amerikanischen Style ist 2017/2018 saniert worden. Das Objekt steht unter Denkmalschutz (Fassade und im Innenraum der Tresen).
Das Erdgeschoss umfassen ca. 136m2 Fläche (Bar, Küche, Gästeraum). Weitere ca.16 m2 gr0ß ist die Aussenfläche, die sich rechts und links im hinteren Bereich des Gebäudes anschliessen. Ein Vollkeller mit ca. 115m2 Nutzfläche, der in fünf Räume unterteilt ist, inkl. Kühlraum, gehört ebenso zur Immobilie.
Die Erweiterung des Gebäudes durch den Bau einer Dachterrasse wäre evtl. eine Option, die Bauvoranfrage wurde bereits positiv beschieden, ist aber mittlerweile abgelaufen.
Die Fassade wurde nach historischem und denkmalgeschützten Vorlagen hochwertig neu gestaltet, sämtliche Fenster wurden durch neue, doppelt isolierte Kunststofffenster ersetzt. Die gesamte Elektrik wurde erneuert inkl. E-Kasten, im Dezember 2018 ist eine neue Brennwertheizung von Brötje verbaut worden, die Fliesen im Gastraum und in der Küche wurden durch moderne Fliesen ersetzt. Im Keller wurden zwei Wände verschlemmt und ein größerer Pumpensumpf eingebaut. Ferner erfolgte 2018 eine neue Dachdämmung, samt Abdichtung.
Die Immobilie ist vermietet, Angaben über die Miethöhe erfolgen gerne auf Anfrage.
Das Mobiliar im Gastraum und in der Küche, sind Eigentum des jetzigen Mieters.
Der Energieausweis befindet sich in der Ausarbeitung. Dieser liegt bei einer Besichtigung vor.

Für Rückfragen oder Besichtigungswünsche steht Ihnen für diese Immobilie Frau Claudia Otto in unserem Büro in Bremerhaven, gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer:
0152-56761260. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ausstattung:
Kultiger Gastraum im amerikanischen 50-er Jahre Style
Keller
2x Gäste WC
1x Personal WC
Neue Brötje-Heizung
Neue Kunststofffenster doppelt verglast
Neue Fassade
Dachdämmung neu
Neue Elektrik samt E-Kasten
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Baulicher Zustand: teil- oder vollsaniert
Lage:
Nur fünf Minuten fußläufig bis zu den Havenwelten Bremerhavens (Shopping Mall, Neuer Hafen, Mediterraneo, Columbus Center, Auswandererhaus, Zoo am Meer und Schifffahrtsmuseum und Fußgängerzone direkt neben der Fußgängerzone.
Parkplätze im Parkhaus gegenüber oder ein weiterer Parkplatz in ein-zwei Minuten zu Fuß.
Sonstiges:
Baujahr: 1954
Heizungsart: Gas-Heizung
Befeuerung/Energieträger: Erdgas leicht
Interne Bezeichnung:
4558

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.01.2019.

 
 
komsis.de - Der Standort-Finder © 2019 regio gmbh