Profil-ID: GI-58990

Gewerbefläche in guter Lage von Jever

Standort: Stadt Jever
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Halle/Produktion
→ Werkstatt
Nutzfläche: 1.000 m²
Kaufpreis: 650.000,00 €

Beschreibung

Das attraktive Gebäude wurde 1976 zunächst als Werkstatt mit Büro und Ausstellungraum erstellt. 1980 erfolgte die Ergänzung durch einen neuen Eingangsbereich, eine große Ausstellungshalle und eine Waschanlage. Eine Hofüberdachung wurde 1988/1989 errichtet. Im Jahr 1999 wurde die Werkstatt erneut vergrößert und um eine Werkhalle mit Abstellräumen und einen Aufenthaltsraum ergänzt. Die gesamte Gewerbefläche ist für 67.563,-- Euro netto p.a. verpachtet.
Ausstattung:
Das Gebäude ist zweckentsprechend ausgestattet. In den Büroräumen liegt pflegeleichter Teppichboden, die übrigen Flächen sind mit praktischen Klinkerplatten belegt. Die Sozialräume sind zeitgemäß ausgestattet. Mit der letzten Erweiterung wurde zusätzlich ein Waschraum mit Dusche installiert. Moderne Beleuchtung mit teilweise LED-Technik sorgt für angenehme Lichtverhältnisse. Die großzügige Ausstellungshalle lässt eine professionelle Präsentation der Fahrzeuge zu. Die Beratungsflächen sind kundenfreundlich und hell eingerichtet.

Zusätzliche Ausstattung: Ausstellungshalle, Hofüberdachung für Gebrauchtwagen, Waschhalle
Weitere Ausstattungsmerkmale:
STANDARD
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Bauweise: Fertigteile
Baulicher Zustand: gepflegt
Lage:
Das Gewerbegebiet befindet sich in idealer Lage direkt an der Bundesstraße 210 mit guter Anbindung an die Autobahn 29 und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt von Jever.
Sonstiges:
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest,Himmelreichallee 40,48149 Münster,Tel:0251/4124774,Fax:0251/4124799,eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Roland Hustert,Helmut Steinkamp
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Baujahr relevant für Energiepass: 1976
Interne Bezeichnung:
1367

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2019.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten komsis.de - Der Standort-Finder
© 2019 regio gmbh