Wirtschaftsstandort Salzgitter
GI-56506

SZ-Lebenstedt: Ladenlokal in der Innenstadt

Standort: Stadt Salzgitter
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Einzelhandel
→ Ladenlokal
Nutzfläche: 30 m²

Beschreibung

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt von Salzgitter-Lebenstedt.
Ausstattung:
Die zu vermietende Ladenfläche liegt in der Innenstadt des Stadtteils Salzgitter-Lebenstedt. Er zeichnet sich durch seine gute Infrastruktur aus. Die Einzelhandelsstruktur besteht aus einem gesunden Mix von namenhaften Filialen sowie kleinteiligen und inhabergeführten Ladenlokalen.
Lage:
Die zu vermietende Ladenfläche liegt in einem zentralen Versorgungsbereich des Stadtteils Salz-gitter-Lebenstedt. Mit rd. 45.000 Ein-wohnern ist er der größte Stadtteil der Großstadt Salzgitter. Er liegt im Nordwes-ten des Stadtgebie-tes. Lebenstedt zeichnet sich durch vielzählige Geschäf-te und Versorgungs-einrichtungen und seine gute Infra-struktur aus. Südlich grenzt es an die Autobahn A39. Über diese sind weitere Autobahnen wie die A7, die A391 oder die A395 in weniger als 30 Minuten er-reichbar. Die an-grenzenden Nach-barkommunen Braunschweig, Wol-fenbüttel, Peine, Hildesheim und Goslar sind folglich in kurzen Fahrtzeiten zu erreichen. Über den örtlichen Bahnhof besteht per Re-gionalbahn eine regelmäßige Verbin-dung nach Braun-schweig. Außerdem verbinden zahlreiche Buslinien den Stadtteil nicht nur innerhalb, sondern auch mit anderen Ort-schaften des Stadt-gebietes und mit den Nachbarkom-munen.
[x] Immobilie liegt in einem zentralen Versorgungsbereich.
Sonstiges:
Weitere Informationen folgen in Kürze. Bei Fragen und Interesse kontaktieren Sie bitte den An-sprechpartner.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.09.2017.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen
© 2017 regio gmbh