GI-54826

!!! schöne Fläche in der Fussgängerzone - Nähe Dom und Marktplatz !!!

Standort: Stadt Osnabrück
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Einzelhandel
→ Ladenlokal
Nutzfläche: 18 m²
Mietpreis: 3.000,00 € pro Monat
Nebenkosten:
250,00 € pro Monat

Beschreibung

*** keine Spielstätten - keine Gastronomie - keine Shishabar ***

Dieses Lokal mit sehr schöner großer Fensterfront befindet sich im Zentrum von Osnabrück in der Fussgängerzone. Sie finden eine Fläche mit sehr großer Fensterfront,
und ein komplett neu gemachtes Bad mit Toilette.

Parken können Sie auf dem gegenüberliegenden Marktplatz.

Das Objekt ist bereits freigestellt, sichern Sie sich diese Gelegenheit.
Lage:
Das Objekt liegt mitten im Herzen von Osnabrück in der Fussgängerzone, in der Nähe vom Markt und dem Dom.

Osnabrück ist mit rund 158.000 Menschen wirtschaftliches und kulturelles Oberzentrum im westlichen Teil Niedersachsens und Herzstück des Osnabrücker Landes. Osnabrück ist das Zentrum eines großen Bistums, war über Jahrhunderte Hauptstadt eines unabhängigen deutschen Landes, des Hochstiftes Osnabrück, das 1802 in den Turbulenzen der napoleonischen Zeit seine Unabhängigkeit verlor und hannoverisch wurde. Die reizvolle Lage zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge mit zahlreichen Heilbädern in unmittelbarer Nachbarschaft bieten einen hohen Freizeitwert. Als einzige deutsche Großstadt liegt Osnabrück mitten in einem Naturpark – dem UNESCO Geopark TERRA.vita. Dabei reichen die "Grünen Finger" bis in die Stadt, so dass es an den meisten Stellen möglich ist, in Naturnähe zu wohnen. Den Eindruck einer alten Stadt vermitteln der Dom und das Barockschloss sowie die als Besucherziel sehr beliebte Altstadt mit mittelalterlichen Wehranlagen und Fachwerkhäusern. Im letzten Jahr feierte das Rathaus sein 500-jähriges Jubiläum mit einem großen Festakt im Herzen der Stadt.

Zahlen Stand 2012:
Einwohner Osnabrück + Umland 274.000
Fläche Osnabrück + Umland 11.980qm

weitere Infos unter:
www.osnabrueck.de
Interne Bezeichnung:
304

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2016.

 
 
KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen © 2016 regio gmbh