GI-54543

!!! Renditeobjekt in schöner Seitenstrasse im Schinkel !!!

Standort: Stadt Osnabrück
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Sonstige
Nutzfläche: 297 m²
Kaufpreis: 269.000,00 €

Beschreibung

Dieses ruhig gelegene 3-Familienhaus im Schinkel wurde Ende 2014 aufwendig renoviert. Bäder müssten noch gemacht werden. Unter anderem wurden neue Hörmann-Garagentore eingesetzt.

Das Dach ist bereits gedämmt, ein Energieausweis liegt vor.
Die Mieteinnahmen p.a. betragen derzeit 14.352,- Euro.
Von einer Miete bis zu 17.300,- Euro ist ggf. auszugehen.
Rolläden sind nicht vorhanden.
Ausstattung:
Heizungsart: Zentralheizung
Stellplatzart: Garage
Lage:
Das Haus liegt in Osnabrück im Ortsteil Schinkel. Wir haben hier eine recht ruhige Seitenstrasse die ordentlich und gepflegt wirkt.

Osnabrück ist mit rund 158.000 Menschen wirtschaftliches und kulturelles Oberzentrum im westlichen Teil Niedersachsens und Herzstück des Osnabrücker Landes. Osnabrück ist das Zentrum eines großen Bistums, war über Jahrhunderte Hauptstadt eines unabhängigen deutschen Landes, des Hochstiftes Osnabrück, das 1802 in den Turbulenzen der napoleonischen Zeit seine Unabhängigkeit verlor und hannoverisch wurde. Die reizvolle Lage zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge mit zahlreichen Heilbädern in unmittelbarer Nachbarschaft bieten einen hohen Freizeitwert. Als einzige deutsche Großstadt liegt Osnabrück mitten in einem Naturpark – dem UNESCO Geopark TERRA.vita. Dabei reichen die "Grünen Finger" bis in die Stadt, so dass es an den meisten Stellen möglich ist, in Naturnähe zu wohnen. Den Eindruck einer alten Stadt vermitteln der Dom und das Barockschloss sowie die als Besucherziel sehr beliebte Altstadt mit mittelalterlichen Wehranlagen und Fachwerkhäusern. Im letzten Jahr feierte das Rathaus sein 500-jähriges Jubiläum mit einem großen Festakt im Herzen der Stadt.

Zahlen Stand 2012:
Einwohner Osnabrück + Umland 274.000
Fläche Osnabrück + Umland 11.980qm

weitere Infos unter:
www.osnabrueck.de
Interne Bezeichnung:
271

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.04.2016.

 
 
KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen © 2016 regio gmbh