Profile ID: GI-55119

Moderne Bürofläche im Gewerbegebiet Hemelingen

Location: City of Bremen
Show location profile
Type of property: Office/practice
Useful area: 367 m²
Rental price: 5.95 € per m²

Description

Fixtures and fittings:
Die Immobilie zeichnet sich durch ihre sehr gute Bausubstanz und die regelmäßig durchgeführten Renovierungen und Modernisierungen aus. Ferner bietet die Immobilie, nebst dem Grundstück auf dem sich das Gebäude befindet, diverse Erweiterungsmöglichkeiten. Grundsätzlich können zu den Werkstätten auch weitere Büroflächen und Lager-/ Produktionshallen sowie entsprechende Freiflächen angemietet werden. Im 1. Qtl. 2018 wird ein erster Hallenneubau mit rd. 600 qm anmietbarer Fläche realisiert sein. Weitere Entwicklungen mit bis zu 5.000 m² Hallenfläche befinden sich derzeit in der Planungsphase. Der direkte Wasserblick sorgt für eine besondere Atmosphäre, die über eine mögliche Dachterrasse noch einmal abgerundet werden könnte.

Dieses, sich zur Zeit in der Modernisierungsphase befindliche Objekt, verfügt aktuell über eine insgesamt rd. 606 m² große Bürofläche, die insgesamt in drei Sektionen (rd. 239 m² / rd. 367 m² / rd. 606 m²) aufgeteilt werden könnte. Die freien Büroflächen befindet sich im ersten Obergeschoss. Neben der Fassade sind die Boden- und Wandbeläge erneuert worden. Ferner wurden die Beleuchtungskörper durch hoch effiziente LED-Leuchten ersetzt. Die großzügigen Fensterfronten sorgen für eine helle und freundliche Atmosphäre. Moderne sanitäre Anlagen, abgehängte Decken ein außenliegender Sonnenschutz sowie eine Kühlung, sorgen für einen angenehmen, zeitgemäßen und modernen Arbeitsplatz. Dies wird durch die neue KAT-7 Verkabelung noch einmal unterstrichen.
Freiflächen für PKWs und Transporter sind, genau wie das gesamte Objekt, ab sofort verfügbar.
Durch den sehr durchdachten Grundriss, mit den beiden Fluren und der Mittelzone für die untergeordneten Räume, befinden sich sämtiche Büroräume an der Außenfassade. Die Mittelzone beherbergt neben den WCs auch etliche Abstellräume.
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Befeuerungsart: Öl
Baulicher Zustand: modernisiert
Location:
Diese Büroflächen befinden sich unweit des Autobahnzubringers in Hemelingen und sind Teil eines Gewerbeparks in direkter Wasserlage. Die A1 und auch die A27 sind somit in wenigen Minuten zu erreichen. Die Anbindung an die Innenstadt ist mit dem Auto, sowie mit dem fußläufig erreichbaren ÖPNV (Buslinie 29, direkt vor der Tür) gegeben. Ferner befindet sich ein großes Einkaufscenter in der Nähe – somit darf man bei diesem Grundstück von einem sehr gut infrastrukturell erschlossenen Grundstück sprechen.
Other details:
Energiebedarfsausweis
Energieträger der Heizung: Öl
Energiekennwert Strom: 10 kWh/(m²*a)
Energiekennwert Wärme: 169 kWh/(m²*a)
Baujahr: 1972

Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.
Internal designation:
14605

Last update on May 24, 2017.

 
 
KomSIS - The Municipal Location Information System for Niedersachsen © 2017 regio gmbh