GI-44096

Hochwertiges Neubau-Geschäftshaus beim Sendesaal

Standort: Stadt Bremen
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Büro/Praxis
Nutzfläche: 633 m²
Mietpreis: 10,75 € pro m²
Nebenkosten:
2,50 € pro Monat

Beschreibung

Ausstattung:
Die trapezförmige Konstruktion und die hochwertigen Baumaterialien gewähren dem Objekt viel Eleganz und unterstützen die Einzigartigkeit des Baus in dieser Lage.

Das Geschäftshaus wurde mit vier Geschossen und zwei weiteren Staffelgeschossen errichtet. Zusätzlich wurden auf dem Grundstück PKW-Stellplätze sowie Fahrrad-Stellplätze in ausreichender Anzahl realisiert.

Zurzeit steht noch das 2. und 5. Obergeschoss zur Anmietung zur Verfügung. Derzeit können Ihre individuellen Wünsche noch bei der Gestaltung sowie der Raumkonfiguration berücksichtigt werden.

Die Geschosse verfügen über große Fensterfronten und über zwei Eingänge, so dass eine optimale Zugänglichkeit gewährt und eine perfekte räumliche Aufteilung möglich ist. Das 5. Obergeschoss besticht sogar durch eine große Sonnen-Terrasse.

Energieausweisart: Bedarfsausweis
Energieträger der Heizung: Gas, Baujahr 2015
Energiekennwert Strom: 38 kWh/(m²*a)
Energiekennwert Wärme: 103 kWh/(m²*a)
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Befeuerungsart: Gas
Fahrstühle: Personenaufzug
DV-Verkabelung: vorhanden
Barrierefrei: ja
Unterkellert: JA
Baulicher Zustand: Erstbezug
Lage:
Dieses im Sommer 2016 fertig gestellte Geschäftshaus befindet sich im Stadtteil Schwachhausen an der Heinrich-Hertz-Str. / Ecke Bürgermeister-Spitta-Allee, auf dem benachbarten Grundstück der "Reha-Klinik am Sendesaal". Des Weiteren befinden sich die Paracelsiusklinik, das Sonneberger Gesundheitszentrum und der Einkaufspark "Berliner Freiheit" in unmittelbarer Nähe. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Stadtteile Horn und Vahr sind gleichermaßen gut und schnell erreichbar. Die Autobahnzufahrt zur A 27 ist über die Kurfürstenallee in weniger als 5 Autominuten entfernt.
Eine Bushaltestelle der Linien 21 und 24 befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Interne Bezeichnung:
8179

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2016.

 
 
KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen © 2016 regio gmbh