GI-44089

Solide Büroimmobilie im guten Zustand mit exzellenter Verkehrsanbindung

Standort: Stadt Bremen
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Büro/Praxis
→ Bürofläche
Nutzfläche: 284 m²
Mietpreis: 5,00 € pro m²
Nebenkosten:
2,00 € pro Monat

Beschreibung

Ausstattung:
Bei der hier vorgestellten Immobilie handelt es sich um ein Objekt welches in den Jahren 2009/2010 grundlegend saniert wurde. Des Weiteren wurde das 1. OG in 2014 vollständig renoviert. Jede Etage wurde mit einer - jeweils nach Geschlechtern getrennten - sanitären Einrichtung versehen. Darüber hinaus verfügt das Grundstück über ausreichende PKW-Stellplätze sowie über eine großzügige Hoffläche.

Besonders hervorzuheben sind die Alarmanlage, der elektrische Sonnenschutz sowie die CAT 5 E / CAT 7 Verkabelung.

Des Weiteren ist die Immobilie pro Etage mit einer Teeküche und mit diversen Einbauschränken ausgestattet. Bei dem Fußbodenbelag wurde größtenteils auf hochwertige Holzbeläge (wie Parkett, Holzdielen etc.) zurückgegriffen. Weitere Büroflächen sind mit einem Teppichboden ausgestattet.

Die Mietfläche wird in einem renovierten Zustand übergeben.
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Bodenbelag: Parkett, Teppich
Stellplatzart: Freiplatz
Anzahl Stellplätze: 16
DV-Verkabelung: vorhanden
Baulicher Zustand: gepflegt
Lage:
Die Immobilie liegt unmittelbar an der A 281, welche direkt auf die A 27 führt. Das Grundstück ist somit verkehrstechnisch sehr gut angebunden, welches auch für die öffentlichen Verkehrsmittel gilt (Buslinien 90, 93, 94).
Interne Bezeichnung:
10869

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2016.

 
 
KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen © 2016 regio gmbh