GI-41758

Hier sprüht das Leben an der Nordsee!

Standort: Butjadingen
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Gastronomie/Hotel
→ Hotel
Nutzfläche: 502 m²
Kaufpreis: 599.000,00 €

Beschreibung

Dieses schöne Hotel im Herzen von Burhave, in unmittelbare Nähe der Nordsee, befindet sich seit 20 Jahren in Familienbesitz und soll nun aus persönlichen Gründen veräußert werden. Das Hotel ist zweigeschossig und hat im EG den Restaurantbetrieb. Das I. Obergeschoss ist mit 11 Doppelzimmern ausgebaut, das 2. Obergeschoss kann nachträglich mit 8-11 Zimmern oder als Betreiberwohnung ausgebaut werden. Das Gebäude verfügt auch über eine Suite mit 38 m². Darüber hinaus kann ein Fahrstuhl eingebaut werden, der hierfür benötigte Fahrstuhlschacht ist bereits vorhanden. Das Hotel verfügt über insgesamt 150 Sitzplätze (65 im normalen Restaurantbetrieb und 85 in einem abtrennbaren Saal). Die Kegelbahn (2 Bahnen) befindet sich in einem eingeschossigen angrenzenden Gebäude mit Flachdach (erneuert November 2013) und wurde 1964 erbaut. Die zum Objekt gehörende, in den letzten Jahren ebenfalls aufwändig renovierte und sanierte Schankwirtschaft im Nebengebäude könnte separat verpachtet werden, da getrennte Konzessionen für das Hotel und die Wirtschaft vorliegen. Überzeugen Sie sich von dieser tollen Anlage und vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin!!

Ein Energieausweis liegt für dieses Objekt aktuell noch nicht vor.
Ausstattung:
Das Hotel ist 1999 durch einen Brand so schwer beschädigt worden, dass es im Jahr 2000 abgerissen und neu aufgebaut wurde. Auch das Gebäude mit der Schankwirtschaft wurde im Laufe der Zeit erneuert. Der Ausbau der Schankwirtschaft erfolgte Anfang der 80er Jahre, und die Innenausstattung ist erst 2013 aufwändig erneuert worden. Die sanitären Anlagen der Schankwirtschaft wurden Mitte der 90er Jahre modernisiert. Über der Schankwirtschaft ist das Dachgeschoss mit einer ca. 38 m² großen Suite ausgebaut (zur Zeit als Betreiberwohnung genutzt). Die Schankwirtschaft bietet ca. 55 Sitzplätze und insgesamt ca. 80 bis 90 Gästen Platz. Sowohl das Hotel wie auch die Schankwirtschaft werden inventarisiert übergeben.
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Küche: Einbauküche
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Stellplatzart: Freiplatz
Anzahl Stellplätze: 18
Sonstiges:
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 2000

Um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen, finden Besichtigungen nur über uns und nur nach vorheriger Terminabsprache statt. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Interne Bezeichnung:
1028

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.09.2016.

 
 
KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen © 2016 regio gmbh