GF-39762

Beim grauen Immenthun

Location: City of Wildeshausen
Show location profile
Types of site: Commercial area, Mixed area
Prices: starting at 18.00 €/sq.m. without broker's fee
Available Area: 2.74 ha

Description

Im Westen des Stadtgebietes entstehen auf einer Fläche von ca. 50 ha Gewerbe-, Mischgebiets- und Wohnbauflächen. Im 1. Bauabschnitt sind schon Wohn- und Mischgebietsflächen erschlossen worden. In weiteren Bauabschnitten wurden nun auch Gewerbeflächen erschlossen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte! Die Anbindung erfolgt über die Visbeker Straße (L873)mit kurzen Wegen zur Autobahn (A1) und Bundestraße (B 213).
Infrastructure:
Local public transport link: available
Rail access: not available
Inland waterway link: not available
Electricity connection: available
Gas connection: available
Waste water connection: available

Last update on Nov 15, 2016.

 
 
KomSIS - The Municipal Location Information System for Niedersachsen © 2016 regio gmbh