GF-39762

Beim grauen Immenthun

Standort: Stadt Wildeshausen
Standortprofil anzeigen
Nutzungsart: Gewerbegebiet, Mischgebiet
Preis: ab 18.00 €/qm provisionsfrei
Verfügbare Fläche: 2,74 ha

Beschreibung

Im Westen des Stadtgebietes entstehen auf einer Fläche von ca. 50 ha Gewerbe-, Mischgebiets- und Wohnbauflächen. Im 1. Bauabschnitt sind schon Wohn- und Mischgebietsflächen erschlossen worden. In weiteren Bauabschnitten wurden nun auch Gewerbeflächen erschlossen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte! Die Anbindung erfolgt über die Visbeker Straße (L873)mit kurzen Wegen zur Autobahn (A1) und Bundestraße (B 213).
Infrastruktur:
ÖPNV-Anbindung: vorhanden
Gleisanschluss: nicht vorhanden
Wasserstraßenanschluss: nicht vorhanden
Stromanschluss: vorhanden
Gasanschluss: vorhanden
Abwasseranschluss: vorhanden

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2016.

 
Lageplan
PDF-Dokument, 15,2 KB
 
KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen © 2016 regio gmbh