Profil-ID: GI-65476

Großzügige Ladenfläche in lukrativer Lage in der Fußgängerzone von Wittmund

Standort: Stadt Wittmund
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Einzelhandel
→ Verkaufsfläche
Nutzfläche: 180 m²
Mietpreis: 1.200,00 € pro Monat
Nebenkosten:
200,00 € pro Monat

Beschreibung

Die hier zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten wurden stets erfolgreich für den Einzelhandel genutzt und sind aktuell immer noch vermietet.
Es gibt einen großflächigen Verkaufsraum mit einer attraktiven Schaufensterfront.
Erforderliche Lagerflächen/Büroräume sind ebenfalls vorhanden und entsprechend abgetrennt.
Ausstattung:
Die offene, große Verkaufsfläche bietet hervorragende Möglichkeiten zur Darstellung von Produkten und Waren.
Zusätzlich gibt es:
- 2x WC
- 1 kleine Teeküche
- 1 Flur
- 3 Lager-/oder Büroräume
- 1 kleiner Abstellraum
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Barrierefrei: ja
Baulicher Zustand: gepflegt
Lage:
Diese Räumlichkeiten befinden sich mitten in der beliebten Fußgängerzone von Wittmund.

Mit der großzügigen Schaufensterfront ist eine ideale Warenauslage vorhanden.
Sonstiges:
Baujahr relevant für Energiepass: 1968
Interne Bezeichnung:
6086#FVv6k

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2024.

 
 
komsis.de - Der Standort-Finder © 2024 regio gmbh