GI-55938

Alten- und Pflegeheim im laufenden Betrieb zu verkaufen

Location: City of Goslar
Show location profile
Type of property: Other
Useful area: 2,500 m²
Purchase price: 3,000,000.00 €

Description

Das angebotene Pflegeheim wurde Anfang des letzten Jahrhunderts erbaut und im Jahr 1996 saniert. Zeitgleich wurden die Erweiterungsbauten I + II erstellt. Das Objekt wurde fortlaufend von den Eigentümern erweitert, saniert und instand gehalten. Das Objekt ist gelegen auf einem ca. 3.100 m² großem Eigentumsgrundstück.

Das Objekt teilt sich wie folgt auf:

Erdgeschoß:
Großzügiger Eingangsbereich mit Rezeption, Verwaltungs- und Bürobereich, Besprechungszimmer, großzügiger Speiseraum mit angrenzender hauseigenen Küche, Vorrats- und Kühlbereich.

1 – 2 Obergeschoß
In den mit einem Fahrstuhl erreichbaren Obergeschoßen befinden sich die Bewohnerzimmer, teilweise mit einer eigenen Nasszelle, Dusche, WC und Waschbecken.
Pro Etage ein Schwesternzimmer, Lagerräume, Versorgungsräume und teilweise Personalräume.

Dachgeschoß
Das Dachgeschoß wird mit dem Fahrstuhl erschlossen, hier befinden sich weitere Bewohnerzimmer, sowie Personalräume.

Ein Großteil der Bewohnerzimmer verfügt über einen Balkon.

Der großzügige Außenbereich ist in den Zugangsflächen gepflastert, mit angrenzenden Stellplätzen für Besucher und Mitarbeiter. Der Gartenbereich ist begrünt und bepflanzt, teilweise gepflastert parkähnlich angelegt.

Das Pflegeheim wurde von den jetzigen Eigentümern 1996 übernommen und bis heute erfolgreich geführt.

Gerne besprechen wir die wirtschaftliche Lage des Objektes persönlich mit Ihnen.
Fixtures and fittings:
STANDARD
Bodenbelag: Fliesen, Linoleum
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Blockheizkraftwerk, Gas
Fahrstühle: Personenaufzug
Anzahl Stellplätze: 25
Barrierefrei: ja
Baulicher Zustand: gepflegt
Location:
Das angebotene Alten- und Pflegeheim liegt im Kreis Goslar.

Details auf Anfrage
Internal designation:
38545-23-5114

Last update on Mar 29, 2017.

 
 
KomSIS - The Municipal Location Information System for Niedersachsen
© 2017 regio gmbh