GI-55934

Kapitalanlage inklusive 10 Garagen & 2 PKW-Stellplätze in der Goslarer Unterstadt

Location: City of Goslar
Show location profile
Type of property: Other
Useful area: 117 m²
Purchase price: 289,000.00 €

Description

Bei dem Objekt handelt es sich um ein in typischer Fachwerkbauweise errichtetem Mehrfamilienhaus.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Gewerbeeinheit mit Schaufenster, die derzeit als Lager vermietet ist.

Im 1. Und 2. Obergeschoss befinden sich 2 Wohneinheiten mit jeweils ca. 117,51 m² Wohnfläche mit 4 Zimmern, Küche und Bad.

Beide Einheiten sind vermietet und wurden 2016 mit neuen Gas-Etagenheizungen der Firma Buderus ausgestattet.

Die Fenster auf der Rückseite des Objektes wurden 2007 erneuert und das Harzer-Doppel-Dach wurde vor ca. 15 Jahren erneuert.

Auf dem hinteren Teil des Grundstücks befand sich ein Haus, welches vor einigen Jahren durch ein Feuer vernichtet wurde und somit als Baulücke ausgeschrieben ist. Die Baulücke ist voll erschlossen und kann nach entsprechendem Bauantrag neu bebaut werden.
Ebenfalls auf dem rückwärtigen Grundstücksteil befinden sich 10 vermietete Garagen und 2 PKW-Stellplätze.
Eine Gelegenheit, die sich nicht oft in der unteren Altstadt bietet.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf das Förderprogramm der Stadt Goslar hinweisen, zur Sanierung der unteren Altstadt!
Location:
Das Objekt befindet sich in zentraler Lage der historischen Weltkulturerbestadt Goslar, in der unteren Altstadt.
Other details:
Die Mieteinnahmen betragen jährlich 19.560,00 €
Internal designation:
MFH Breitestrasse 79

Last update on Mar 10, 2017.

 
 
KomSIS - The Municipal Location Information System for Niedersachsen
© 2017 regio gmbh