Profil-ID: GI-65452

Bürogemeinschaft Seesen sucht Untermieter:in

Standort: Stadt Seesen
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Büro/Praxis
→ Bürofläche
Nutzfläche: 45 m²
Mietpreis: auf Anfrage

Beschreibung

Nachbar ist die Tourist-Information der Stadt Seesen. Es gibt ein Schaufenster zur belebten Innenstadt Einkaufstraße. Das Schaufenster ist von Innen zugehängt und Außen ist Schaufensterreklame angebracht inkl. Strahler für die Abendstunden.

Das Gebäude bietet einen normalen Zustand, ist aber bereits in die Jahre gekommen.

Es wurde Laminat vom Vormieter ausgelegt und ich habe die Deckenbeleuchtung tauschen lassen.

Die neue Deckenbeleuchtung lässt sich mit weiteren Leuchten austauschen und diese lassen sich umplatzieren.
Ausstattung:
Es gibt zur Zeit eine Sitzecke an der Schaufensterseite. Einen freien höhenverstellbaren Schreibtisch mit einfachen Bürostuhl. Selber habe meinen eigenen Schreibtisch in der Mitte platziert zur Zeit.

Ein Untermieter kann seinen eigenen Schreibtisch mitbringen, dies wäre sogar wünschenswert.
Lage:
Die Lage ist optimal in der Innenstadt von Seesen.

In 4 Minuten ist man beim Bahnhof oder Busbahnhof. Kostenlose Parkplätze für Autos und Fahrräder gibt es ausreichend in der näheren Umgebung z.B. im Markthaus Parkhaus gibt es kostenlose Dauerparkplätze.

Das gastronomische Angebot ist sehr abwechslungsreich und vielfältig in direkter Nachbarschaft.
[x] Immobilie liegt in einem zentralen Versorgungsbereich.
Sonstiges:
In Seesen gibt es eine aktive Gründer:innen Community mit monatlichen Gründerstammtisch. Die monatlichen Stammtische finden im angrenzenden Coworking-Space NewKammer statt.
Objekthomepage:
Interne Bezeichnung:
Silicon Seesen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2024.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten komsis.de - Der Standort-Finder
© 2024 regio gmbh