Profil-ID: GF-56725

Interkommunales Industrie- und Gewerbegebiet Rhüden (in Planung)

Standort: Stadt Seesen
Standortprofil anzeigen
Nutzungsart: Industriegebiet
Preis: in Planung, noch keine Angaben möglich
Verfügbare Fläche: 17,90 ha

Beschreibung

Die Entstehung eines interkommunales Industrie- und Gewerbegebiets Rhüden direkt an der Autobahn A 7 ist aktuell noch in der ersten Planungsphase. Die Realisierung dieses Großprojektes wird sicherlich noch einige Jahre benötigen.
Infrastruktur:
ÖPNV-Anbindung: nicht vorhanden aber möglich
Gleisanschluss: nicht vorhanden
Wasserstraßenanschluss: nicht vorhanden
Verkehrslandeplatz: nicht vorhanden
Schwerlastfähige Straßenanbindung: nicht vorhanden aber möglich
24-Stunden-Betriebsgenehmigung: nicht vorhanden aber möglich
Stromanschluss: nicht vorhanden aber möglich
Gasanschluss: nicht vorhanden aber möglich
Wasseranschluss: nicht vorhanden aber möglich
Abwasseranschluss: nicht vorhanden aber möglich
Breitbandanschluss: nicht vorhanden aber möglich
Anmerkungen zur Infrastruktur:
Da sich das interkommunale Industrie- und Gewerbegebiet Rhüden noch in der ersten Planungsphase befindet, können noch keine konkreten Aussagen zur Infrastruktur gemacht werden. Daher wurden alle möglichen Anschlüsse vorerst als "nicht vorhanden, aber möglich" ausgewählt.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2017.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen
© 2017 regio gmbh