Profil-ID: GI-54214

Ferienhaus in Zorge

Standort: Walkenried
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Gastronomie/Hotel
→ weiterer Beherbergungsbetrieb
Nutzfläche: 140 m²
Kaufpreis: 99.500,00 €

Beschreibung

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein eingeschossiges, massives Wohnhaus mit komplett ausgebautem Dachgeschoss - ohne Unterkellerung. Das Haus wurde 1975 komplett neu umgebaut - der Ausbau der oberen Etage erfolgte 1985. Die Außenwände sind verklinkert.
Die Hausrückseite hat eine Hanglage mit Berggarten und Aussichtsplattform. Ferner gibt es einen Innenhof mit Sitzfläche.
Ausstattung:
EG: Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Gäste-WC, Bad mit Dusche, WC und Waschbecken,
Speisekammer/Hauswirtschaftsraum, Eingangsbereich = 73 qm.
OG: 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit 8 qm großer Empore und Terrasse, Diele = 72 qm.

Elektroheizung, Fenster Kunststoff mit Verbundglas, Dach Ziegeleindeckung mit Unterdach, EG Duschbad und sep. WC, Kabel-TV.
Lage:
Dieses Objekt befindet sich in Zorge und liegt am Ende einer kleinen Seitenstrasse mit Wendehammer - kein Durcchgangsverkehr.
Sonstiges:
Bisher wurde das Gebäude als Ferienhaus für Gruppen bis zu 10 Personen genutzt. Es wurde zu diesem Zweck mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Auf Wunsch kann die gesamte Einrichtung übernommen werden, so dass einem sofirtigen Einzug nichts im Weg steht.
Objekthomepage:
Interne Bezeichnung:
H 120

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2017.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten komsis.de - Der Standort-Finder
© 2017 regio gmbh