Metropolitan Region Bremen-Oldenburg, North-West Germany

Profile ID: GI-65055

Wohn- und Geschäftshaus in Harpstedt

Location: Integrated municipality of Harpstedt
Show location profile
Type of property: Other
Useful area: 622 m²
Purchase price: 725,000.00 €

Description

Das hier angebotene Wohn- und Geschäftshausensemble aus dem Jahr 1920 wurde in den letzten Jahren regelmäßig saniert und besticht durch seine vielfältige Nutzbarkeit und die sehr liebevoll gepflegten Wohn- und Gartenflächen. Im Erdgeschoss betritt man die Gewerbeflächen über einen Eingangsbereich mit großer Schaufensterfront. Der ursprünglich ca. 66 m² große Verkaufsraum wurde geteilt, sodass nun noch ein zusätzliches Büro besteht. Im hinteren Bereich erstreckt sich über ca. 200 m² der heutige Druckbereich, welcher auch als Werkstatt oder Lager genutzt werden kann.

Im Obergeschoss schließt sich eine sehr liebevoll sanierte und top gepflegte Wohnung mit insgesamt ca. 180 m² und einer nach Westen ausgerichteten Dachterrasse an, welche mit der zweiten Obergeschosswohnung geteilt wird.

Über einen separaten Eingang des zweiten Hauses erreicht man die Erdgeschosswohnung (Wohnung 2), welche ursprünglich als Betriebsleiterwohnung konzipiert wurde und über ca. 108 m² Wohnfläche verfügt.

Die zweite Wohnung im OG (Wohnung 3) verfügt über ca. 68 m² und befindet sich im Rohbau, da eine Grundsanierung vorgesehen war.

Der Garten wird über Zufahrten zu beiden Seiten des Ensembles erreicht, wobei sich vor dem Garten noch eine moderne Remise inkl. Wallbox und eine 3er Garage befinden. Die Anlieferung von Waren mit LKW's wäre hier möglich.
Fixtures and fittings:
Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- 1 Remise

Die Wohnungen 1 und 2 sind in gutem Zustand und könnten sofort bezogen werden. Die Ausstattung der Gewerbefläche kann bei Bedarf übernommen werden.
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Heizungsart: Zentralheizung
Stellplatzart: Garage
Anzahl Stellplätze: 3
Bauweise: Massiv
Baulicher Zustand: gepflegt
Location:
Die Gemeinde Harpstedt gehört zum Landkreis Oldenburg und liegt südlich von Delmenhorst und östlich von Wildeshausen. Im Jahr 2022 lebten ca. 4.700 Menschen in Harpstedt, die Einwohnerzahl ist weitgehend stabil. Über die Anschlussstelle Groß Ippener (A1) in 8,5 km Entfernung sind das Bremer Stadtzentrum rund 22 km und die Stadt Delmenhorst ca. 10 km entfernt.
Other details:
Der Energieausweis wurde beantragt.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Roland Hustert, Helmut Steinkamp
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Internal designation:
23849

Last update on Mar 22, 2024.

 
 
komsis.de - The location finder © 2024 regio gmbh