Metropolitan Region Bremen-Oldenburg, North-West Germany

Profile ID: GI-64770

EG rechts: Neu renovierte, mitgestaltbare und ebenerdige, helle Büroflächen an der Visbeker Straße

Location: City of Wildeshausen
Show location profile
Type of property: Office/practice
Useful area: 107 m²

Description

Das Haus wurde ursprünglich als Umspannwerk eines Energieversorgers auf dem knapp 3.222 m² großen Grundstück mit hochwertiger baulicher Ausführung errichtet. Im Jahr 1999 ist es dann vom jetzigen Eigentümer seiner jetzigen Zweckbestimmung entsprechend, aufwendig, u.a. mit Alufensterelementen, vorgesetztem mit Glas eingehausten Eingangsbereich etc. die die Haus einen einzigartigen Charakter verleihen, umgebaut.

Die rechte Bürofläche verfügt über ca. 100 m² Nutzfläche. Der Zuschnitt der Räume ist noch mitgestaltbar, ausreichende Arbeitsflächen können so geschaffen werden. Weiter stehen dem künftigen Nutzer auf dem gepflegten Hofbereich bis zu 8 PKW-Einstellplätze direkt zur Verfügung.

Der linke Erdgeschossbereich ist von einem Architekturbüro genutzt. Im Obergeschoss ist eine Fahrschule ansässig. Der nördlich angrenzende Bereich ist als Bewegungsbad/Wellnessbereich vorgesehen und genutzt.

Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung in Unterstützung mit einem Blockheizkraftwerk der Firma Dachs mit einer aktiven Förderung bis 2025.

Die Fläche wird neu renoviert und nach Absprache bezugsfertig übergeben.
Fixtures and fittings:
Baulicher Zustand: Erstbezug
Location:
Landkreis Oldenburg
Kreisstadt Wildeshausen
Gewerbegebiet Visbeker Straße gegenüber Hagebau
exponierte Lage mit hoher Frequentierung
Other details:
Baujahr: 1970/2022
Baujahr relevant für Energiepass: 1999
Internal designation:
A2235

Last update on Jan 15, 2024.

 
 
komsis.de - The location finder © 2024 regio gmbh