Profil-ID: GI-63532

Stahlbauhalle für Ihre Produktion im Hafen - ab Februar 2026 wieder verfügbar!

Standort: Stadt Papenburg
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Halle/Produktion
→ Industriehalle
Nutzfläche: 2.200 m²

Beschreibung

Hafenanschluß - DB Gleis direkt unter der 16 to. Kranbahn - Logistiker und Reederei Vorort.

Die Stahlbauhalle umfasst 110 m x 20 m und ist mit Kränen ausgestattet inkl. eines Bürobereichs mit Sozialräumen von ca. 120 m². Das Außengelände mit zwei Trägerbrückenkränen (16t) bietet Ihnen noch mal 2.000 m² Fläche. Idealerweise würde ein Stahlbau Unternehmen passen, aber auch anderes ist möglich. Die Halle ist nur zu Mieten und wird nicht verkauft.
Ausstattung:
- Sicherheitsdienst / ISPS Gelände
- 2.000 m² Außengelände mit 16 Tonnen Kran und DB Gleis
- Hafenanschluß
- 4 Krananlagen mit 8/10/12,5/16 Tonnen
- Infrastruktur mit EDV-Verkabelung
- Glasfaseranschluß EWE vorbereitet
- 120 m² Büro- und Sozialräume
- Schweißgasabsaugungvorbereitung
Lage:
Papenburger Hafen
Hafenanschluß und DB Gleisanschluß
Objekthomepage:
Interne Bezeichnung:
Produktionshalle für Stahlbau

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2023.

 
Hallenprospekt
PDF-Dokument, 274,3 KB