GF-39990

Gewerbegebiet Nödike

Standort: Stadt Meppen
Standortprofil anzeigen
Nutzungsart: Gewerbegebiet, Industriegebiet
Preis: auf Nachfrage
Verfügbare Fläche: 1,90 ha

Beschreibung

Im Norden der Stadt präsentiert sich das Gewerbe- und Industriegebiet Nödike mit mehr als 200 Unternehmen, die in innenstadtnaher Lage eine vielseitige Angebots- und Produktionspalette bereithalten. Ca. 2.800 Menschen haben hier ihren Arbeitsplatz.

Wie richtig und bedeutsam die Ausweisung dieser gewerblichen Bauflächen entlang der der B 70 war, hat sich an der großen Nachfrage nach gewerblichen Bauflächen gezeigt.

Das Potential ist aber noch lange nicht ausgeschöpft. Geplant ist eine südliche Erweiterung entlang der B 70 um ca. 20 ha. Voraussichtlich im Herbst 2016 können hier Grundstücke erworben werden.
Vorhandene Branchen:
Dieses Gewerbegebiet ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Großhandel und Dienstleistung geeignet. Derzeit angesiedelt sind verschiedenste Unternehmen aus beiden Bereichen.
Infrastruktur:
ÖPNV-Anbindung: vorhanden
Gleisanschluss: nicht vorhanden
Wasserstraßenanschluss: vorhanden
Verkehrslandeplatz: nicht vorhanden
Stromanschluss: vorhanden
Gasanschluss: vorhanden
Wasseranschluss: vorhanden
Abwasseranschluss: vorhanden
Homepage:

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2016.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen
© 2016 regio gmbh