GI-56422

Neuwertige Halle mit ca. 430 m² Nutzfläche

Standort: Südbrookmerland
Standortprofil anzeigen
Immobilienart: Halle/Produktion
Nutzfläche: 430 m²
Mietpreis: 1.290,00 € pro Monat
Nebenkosten:
100,00 € pro Monat

Beschreibung

Diese Halle wurde nach modernen Standards geplant und errichtet. Der hintere Hallenbereich kann angemietet werden. Dieser Bereich ist noch teilbar, da 2 große Rolltore separat genutzt werden können. Das Gebäude verfügt über eine Kameraüberwachung und ist kompl. eingezäunt. An der Halle sind mehrere Parkplätze nutzbar. Es besteht auch die Möglichkeit weitere Nutzfläche im Dachbereich der Halle zu nutzen. Dieser ca. 80 m² große Bereich kann noch nach Bedarf, in z. B. Büro- oder Sozialbereich, unterteilt werden. Eine Nutzung des Traktes ist hier preislich nicht kalkuliert und wird zus. erhoben.
Der Hallenbereich verfügt über eine große Lichtkuppel und modernen LED-Lampensysteme. Die Fußbodenbereich ist mit Plastersteinen ausgelegt. Die Hallentore sind mit Funksender ausgestattet und ca. 4 x 4,50 m groß. Dank der guten Isolierung ist das Gebäude im Innenbereich frostsicher.
Da es sich um einen Neubau handelt, findet ein Erstbezug statt. Die nutzbaren Maße sind: ca. 17,50 m breit und 24,50 m tief.
Die Halle kann ab dem 1. Oktober gemietet werden. Für besonders dringenden Bedarf, wäre auch ein früherer Zeitpunkt denkbar.

Nähere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Ausstattung:
Bodenbelag: Stein
Stellplatzart: Freiplatz
Anzahl Stellplätze: 6
Baulicher Zustand: Erstbezug
Lage:
Die Halle steht in Südbrookmerland im Ortsteil Ost-Victorbur und liegt im Gewerbegebiet.
Südbrookmerland gilt als Verkehrsknotenpunkt im Landkreis Aurich, da es etwa im Mittelpunkt des Städtedreiecks Aurich, Emden und Norden liegt. Die Zahl der Einwohner stieg seit der Gemeindegründung kontinuierlich um mehr als 32 Prozent auf rund 19.000. Verantwortlich dafür sind die Ausweisung zahlreicher Baugebiete, insbesondere in den Ortsteilen Victorbur und Moordorf. Besonders der Ortsteil Moordorf vergrößerte sich erheblich. Dort wohnt inzwischen rund jeder dritte Südbrookmerlander. Damit ging ein Ausbau der Infrastruktur einher, besonders im Einzelhandel.
Sonstiges:
Baujahr: 2016
Interne Bezeichnung:
3944

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017.

 
 
Gewerbeimmobilien in KomSIS anbieten KomSIS - Das Kommunale Standort-Informations-System für Niedersachsen
© 2017 regio gmbh